Tobby und die Wunderbohne


 

Nach einem englischen Märchen und ganz viel Inspiration aus diversen anderen Geschichten habe ich ein Kindermusical geschrieben, das sowohl im Kindergarten als auch in der Grundschule einstudiert und aufgeführt werden kann.

 

Die erste Aufführung war im Frühjahr 2013 mit den Vorschulkindern des Marien-Kindergartens in Witten.

 

Im Juli 2013 gab es gleich drei Aufführungen: Beim Hoffest der Christuskirche, zur Senioren-Geburtstagsfeier im Gemeindehaus an der Sandstraße, jeweils mit dem Kindergarten der Christuskirche und mit der 3b der Crengeldanzschule zum Schulschluss vor den Ferien.

 

Die bislang letzte Aufführung war am 05. September 2013 um 10.30 Uhr zur Einschulung der Erstklässler in der Crengeldanzschule Witten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Pössnicker