PARTY IM HIMMEL

 

Dies war das erste Stück, das ich für den Kindergarten der Christuskirche an der Sandstraße geschrieben habe, Weihnachten 2009 habe wir es beim Gottesdienst aufgeführt. Natürlich hat es die Geburt des Jesuskindes zum Thema, die Sterne am Himmel werden personifiziert und reagieren nicht ganz so "heilig", wie man sich das vorstellen mag...

 

In diesem Minimusical konnten die Kinder lernen,  dass man sich in bestimmten Situationen auch mal leise freuen kann, um Rücksicht auf andere zu nehmen.

 

2012 gab es eine erweiterte Neuauflage des Stückes mit der 3b der Crengeldanzschule. 

Aktuelles

Immer wieder werde ich gefragt, wo ich diese Noten oder jenes Instrument kaufe. Hier werdet auch ihr fündig! :)

Musikhaus Thomann Linkpartner
Druckversion | Sitemap
© Claudia Pössnicker