KLIMA-MUSICAL

 

Eine große Herausforderung war die Leitung des Kinderchores in dem Musical "Eisbär, Dr. Ping und die Freunde der Erde" von Reinhard Horn und Hans-Jürgen Netz, welches die Pferdebachschule in Witten anlässlich der Verabschiedung der langjährigen Schulleiterin Frau Stoppel aufgeführt hat.

 

In unterschiedlichen Projektgruppen gab es Schauspieler (die eine ganze Menge Text zu stemmen hatten), Chorsänger und Solisten, Kulissen- und Requisitenbauer... die ganze Geschichte wurde schließlich zu groß für die Turnhalle als Aufführungsort, also sind wir in die "Wittener Werkstadt" ausgewichen.  

 

 

Aktuelles

Immer wieder werde ich gefragt, wo ich diese Noten oder jenes Instrument kaufe. Hier werdet auch ihr fündig! :)

Musikhaus Thomann Linkpartner
Druckversion | Sitemap
© Claudia Pössnicker