Verleih und Mietkauf

Oft ist man sich als Mutter oder Vater unsicher, ob ein Keyboard denn das richtige Instrument für die Tochter oder den Sohn ist oder ob das Kind überhaupt dauerhaft Freude daran hat.

 

In diesem Fall habe ich meistens neue oder gebrauchte Instrumente, die ich gegen eine geringe Gebühr für eine begrenzte Zeit ausleihe.

 

Macht das Kind mit dem Unterricht weiter, besteht die Möglichkeit, das Instrument bei mir zu kaufen, die Mietgebühr wird dabei mit dem Kaufpreis verrechnet. Hört das Kind jedoch mit dem Unterricht auf, gibt man das Keyboard wieder an mich zurück, hat nur die Leihgebühr bezahlt und kein teures Instrument zu Hause herumstehen.

 

Aktuelles

Immer wieder werde ich gefragt, wo ich diese Noten oder jenes Instrument kaufe. Hier werdet auch ihr fündig! :)

Musikhaus Thomann Linkpartner
Druckversion | Sitemap
© Claudia Pössnicker